my2016

 

 

 

 

 

Ich werde Sport treiben

 

 

 

 

 

Ich höre auf zu rauchen

 

 

 

 

Meine Familie

steht an erster Stelle

 

 

 

Ich schaue weniger

TV, und bleibe vom Handy

Computer und Internet

 

 

 

 

 

Ich arbeite weniger

und genieße mein Leben mehr

Das waren die Vorsätze 2015

Stress vermeiden oder abbauen (60 % )

Mehr Zeit für Familie / Freunde (55 % )

Mehr bewegen/Sport (55 % )

Stop mit dem Rauchen (48 % )

Gesünder ernähren (48 % )

Abnehmen (34 % )

Sparsamer sein (28 % )

Weniger fernsehen (15 % )

Weniger Handy, Computer, Internet (15 %)

Weniger Alkohol trinken (12 %)

55 %

48 %

30 %

55 %

  • Sport und Gesundheit

    Peterundklaus.de

    Mehr Ruhe und Gelassenheit durch häufigeres Musizieren - das tut gut!

     

    Rezept4u.blogspot.com

    Nur noch gesunde Rezepte posten!

     

    Ohne Namensnennung

    Nachdem ich mein Baby voraussichtlich im März geboren habe, möchte ich möglichst schnell wieder mein Ausgangsgewicht erreicht haben. Im Herbst möchte ich einen Halbmarathon laufen.

     

    Silke

    Endlich gesünder leben und abnehmen! Sport treiben, bewusster essen und auf Schokolade und Süsses einen großen Bogen machen!

     

    Ohne Namensnennung

    5-6kg abnehmen

     

    Ida Arndt

    Mehr Bewegung Abnehmen Mehr Kontakte pflegen

     

    Ohne Namensnennung

    Mein Leben findet JETZT statt

     

    Iris

    10km in 60 Minuten am 24.04.16 Ich schaff's...

     

    Maren

    Ich möchte endlich konsequenter und öfter Sport treiben.

     

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen. Einen Job finden.

     

    Beate Richter Franzen

    Ich werde ganz sicher mehr, nein viel mehr Sport treiben

     

    Rita Starzin

    Ich werde definitif 2 mal die Woche laufen.

     

    Albert Halbermaas

    Ich repariere mein Fahrad und starte endlich wieder mit Training. Ausserdem will ich gerne morgens den Tag mit Streching beginnen

     

    Ohne Namensnennung

    Ich brauche nichts zu ändern. Mir geht es saugut.

     

    Mia Abrahamowa

    Meinen Stepper sollte ich auspacken. Der steht schon über ein Jahr bei meiner Freundin im Keller. Das schaffe ich

     

    Elias Decartes

    Jeden morgen mit Yoga zu starten und wenn es nur eine viertes Stunde ist.

  • Freunde und Familie

    Klaus

    Fließig Musikquizfragen sammeln Locations ausfindig machen, netzwerken, proben peterundklaus.de webseite pflegen und

    -KreativeAktion Musikquiz zur Musiktheorie veröffentlichen als eBook - mehr Auftritte für Peter und Klaus

     

    Ohne Namennennung

    mehr Zeit für die Familie weniger Stress etwas Abnehmen weniger Rauchen

     

    Diana Fleig

    - weniger negatives Denken - weniger Streß - mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen - meinen Sport beibehalten - wenn möglich, ein paar Kilo abnehmen

     

    Raoul J

    Abnehmen Stressfreier sein Mehr Zeit für die Familie Sport treiben

     

    Ohne Namennennung

    Ich möchte 2016 mehr für mich tun, d.h. mehr Sport, weniger arbeiten und mich mehr mit meiner Freundin treffen. Abnehmen gehört auch zu meinen Vorsätze

     

    Arnold Oberney

    Ich werde mich ganz klar mehr um meine Kinder kümmern und das nicht nur an den Wochenenden.

     

    Gabriele E

    Ich möchte 2016 genau wie 2015 mit einem Lächeln im Kopf (das spiegelt sich im Gesicht wieder) durchs Jahr gehen :)

     

    Ohne Namensnennung

    Ich werde mich viel weniger um meine Familie kümmern, sondern endlich mal um mich selber. Das wird zwar alle sehr wundern, kann mir aber wirklich helfen.

     

    Ohne Namensnennung

    Ich will endlich meinen Freund los werden. Ich hoffe ihr gebt Tipps ab denn er hat mich nicht verdient

     

    Franziska

    Ich hab so absolut keine Lust mehr die Heulsuse vom Dienst zu sein. Ich werde aufhören mich zu beschweren und mache was ich für richtig halte.

  • Rauchen

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen! Mehr Bewegung Endlich Nichtraucher werden. Mehr Ruhe

     

    Torwald

    Ich stoppe nach 22 Jahren ganz sicher mit dem Rauchen. Es macht mich ganz verrückt immer in der Kälte zu stehen und ich hab auch keine Lust mehr auf das Genörgel wegen des Geruchs und so.

     

    Lorenz Klines

    Ich bin schon so lange Raucher. Ich höre ganz sicher nicht auf. Aber ich würde gerne auf e-Zigarette umsteigen. Egal wie schädlich das angeblich ist.

     

    Ralph Müller-Falk

    So gerne ich auch Rauche aber ich höre auf. Man dart sowieso nicht mehr rauchen wo man will uns sich erst mal einen Platz zu suchen ist wirklich blöd.

     

    Elke Sibert

    Ich will keine fahle Haut und keine Falten mehr. Also ich stoppe am 1.1. VERSPROCHEN.

     

    Ilke-Marita

    So cool ich es auch immer fand zu rauchen, so wenig mag mein Freund das.

    Also stoppe ich. Und ja natürlich rauche ich bis dahin was das Zeug hält.

     

    Freimut

    Ich höre auf zu Rauchen.

     

    Silke Springer-Gaimes

    Nicht mehr rauchen und weniger Alkohol heißen meine Vorsätze.

  • Handy Internet TV

    Gwen

    Wer will schon weniger Fernsehen. Ich will einfach mal ausschalten wenn wirklich nichts komme, was mich interessiert

     

    Markus Bernd R.

    Ich werde das Handy jeden Abend um 20 Uhr ausschalten und das soll auch jeder wissen. Auch mein Boss, der meint man macht das beste Geschäft nach 22 Uhr

     

    Toni

    Warum sollte ich weniger Facebooken. Ich werde mehr machen. Es nervt mich auch nicht und ich fühle mich gar nicht süchtig. Ich glaube ich bin ein Nerd.

     

    Ewald Schieben-Glanz

    Die Abende nicht mehr am Rechner zu verbringen wäre ein echter Fortschritt.

    Das will ich angehen.

     

    Sylvia Rich-Freimutz

    Ich kann mir vorstellen mein TV abzuschaffen. Hoffentlich kann ich das auch noch am 31.12. Dann sitze ich vermutlich davor uns sehe mir allein die Silvestergala eines dämlichen deutschen Senders an.

     

    Erika

    Ich schaffe mein Fernsehen aus dem Schlafzimmer. Wegen der Strahlen

  • Diät

    Ohne Namensnennung

    definitiv abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion. hilfsbereiter für andere da sein

     

    Virginia Thi pham

    •vegan essen •mehr Sport machen •abnehmen •reisen

     

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen

     

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen Gesünder Leben Nicht mehr rauchen

     

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen Gesünder Leben Nicht mehr rauchen

     

    Hajar Kayali

    Ich möchte fünf Kilo abnehmen!

     

    Heike H

    Ganz einfach ABNEHMEN. GANZ viel

     

    Raoul J

    Abnehmen. Stressfreier sein. Mehr Zeit für die Familie Sport treiben.

     

    Andrea R

    Ich möchte 10 kg abnehmen und aufhören soviel Süßigkeiten in mich hinein zu stopfen

     

    Ohne Namensnennung

    weniger Körpergewicht

     

    Zucchero

    Die lästigen 5kg wechseljahrbedingt loszuwerden

     

    Ohne Namensnennung

    Da Meeresfrüchte erlaubt sind und auch Fisch und Käse,fällt der Verzicht nicht ganz so schwer. Ja,....und dann gibts doch noch den etriggs,der überhaupt den Appetit bremst!

     

    Christel

    Ich werde 2016 weniger Fleisch essen und dafür mehr Obst und Gemüse essen.

     

    Ohne Namensnennung

    Gesünder leben / mehr Sport / abnehmen

     

    Sissi

    Joggen, 12 kg abnehmen

     

    Ohne Namensnennung

    Wiedereinstieg joggen und 8 kg abnehmen

     

    Renate K

    Gewicht reduzieren

    Ohne Namensnennung

    Ich möchte es endlich schaffen dauerhaft abzunehmen und sport zu machen

     

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen und Klausurenpanik abschaffen

     

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen

     

    Ohne Namensnennung

    weniger Gewicht und mehr Bewegung

     

    Ohne Namensnennung

    Freundlich jeden Morgen sich selbst sagen, wie toll man aussieht und anlächeln nicht vergessen.

     

    Ingrid

    mehr lachen, wenn die blöde Waage wieder zu viel anzeigt und einfach weitermachen.

     

    Barbara Eriksson

    endlich mal mit dem Sport konsequenter sein

     

    Ohne Namensnennung

    Abnehmen.!! Mehr Bewegung Endlich Nichtraucher werden!

     

    Jana

    5 kg abnehmen

     

    Elke

    Ich esse keine Nudeln, kein Brot und keine Fast Food mehr

     

    Wilhelm

    Vor allem muss ich mal weniger essen.

    Mein Freund hat 12 Kilo abgenommen und ich schwimme immer noch im Fett

     

    Zita Leverenzen

    Ich werde pro Woche  100 gr. abnehmen. Das ist einfach und fördert meine Ausdauer

     

    Namenlos

    Ich wiege 97 kg und bin 169

    Am 1.1.2017 will ich 70 kg wiegen und ich schaffe das. Bitte gebt gute Tipps ab.

    Ich will es mit Almaset versuchen und Hypnose

     

    Namenlos

    Ich werde 20 kg abnehmen bis zum März

     

    Karin

    Ich will es meinem untreuen Freund mal so richtig zeigen und nehme ab, dass ihm die Augen übergehen und dann ist Schluss und nix mehr mit Schatz zieh Dich mal aus

     

    Thomas

    Ich will versuchen so um die 5 Kg weniger auf die Wage zu bringen. Die Frage ist nur noch wie

     

    Liesel Kellermann

    So einfach es auch immer klingt. Ich werde den wie ich finde schweren Weg gehen und pro Woche so um die 100 gramm abnehmen. Gibt mir Tipps. Ich kann es brauchen.

     

     

  • Stressreduzierung

    Ohne Namensnennung

    dinge nicht auf die lange bank schieben, sondern gleich erledigen.

     

    Kuba-erleben.pen.io

    Eine weitere Reise nach Kuba !!

     

    Hana Servatius

    Abnehmen 8 Kilo, mit viel Übungen, gesunde a straffe Körper, mehr Kraft für meine Arbeit und ohne Depressionen.

     

    Ohne Namensnennung

    Weniger Stress, Konsequenter sein, Mehr Sport machen und sich besser ernähren

     

    Manu

    Mein ultimativer Vorsatz für 2016: Goldene Momente schaffen und genießen und mich nicht von Kleinigkeiten beeinflussen lassen

     

    Franziska

    Mit sich zufrieden sein und positiv das Leben bestreiten

     

    Kerstin G

    Ich werde mir meine Energie nicht mehr stehlen lassen. Sondern sie dazu benutzen mein "Zunehmen" zu stoppen und in die Gegenrichtung marschieren.

     

    Albert

    Abnehmen und Klausurenpanik abschaffen

     

    Lisa

    Auch mal nein sagen zu können

     

    Katja Stefan

    Meine Masterarbeit abgeben und das Masterstudium abschließen

     

    Coraci

    Ich arbeite weniger und genieße mein Leben - als mein eigener Chef:-)

     

    Hildy

    Mein Chef wird mich nicht mehr dazu bringen mehr zu arbeiten ohne entsprechenden Lohn.

     

    Walter Seilerth

    Ich haue mir nicht mehr den Kalender zu und wenn meine Liebste mal wieder meint sie müsse uns verabreden soll sie mal alleine gehen oder vorher Absprachen treffen

     

    Namenlos

    Ich kann gar nicht glauben wie viel ich im vergangenen Jahr gearbeitet hab. Aber die Pharmaindustrie erzieht ja nicht meine Kinder. Also mehr Heimat weniger Job!!!

     

    Lotta Ritta Eldright

    Niemand wird mich in 2016 dazu bringen neue Projekte anzunehmen. Ich werden keine Urlabusvertretungen machen und mich nicht weiter ausnutzen lassen.

     

    Til

    Ich steige schlicht aus aus dem Hamsterrad und werde viel mehr reisen.

     

    Hedi Meyer-Zitha

    Vor allem viel weniger aufräumen und allen alles hinterherräumen. Damit ist schluss.

     

    Darien

    Ich nehme das Handy erst gar nicht mehr mit nach Hause

    Ich will einfach nicht mehr rund um die Uhr erreichbar sein

     

    Namenlos

    Vor allem sollte ich mir einen guten Angsttherapeuten suchen. Wenn Ihr einen Tipp habt. Umgebung Köln wäre klasse

     

    Jana Silber-Klagenhoff

    Ich werde einfach mal pünktlich aufhören. Egal wer mir was auf den Schreibtisch knallt.

     

    Juni

    Ich werde es Thorben mal so richtig zeigen und lasse ihn in seinem Saft schmoren. Soll er die freien Aufträge doch sonst wem geben

     

    Namenlos

    Einfach öfter mal Firma Firma sein lassen und mich am Abend um meinen Schatz und die Kinder kümmern. Ich wünsche mir sehr das zu schaffen.

     

    Birgit Seligen

    Am Abend will ich mal Zeit für mich haben. Für Sport und so. Yoga und Pilates stehen mal an

     

    Herbert

    Ich will mich nicht länger von meinen Leuten so stressen lassen. Letztlich kann es mir doch egal sein we

EureVorsätze

60 %

 

Eine Initiative von etriggs.com, nonsmokershop.com, binzcom.com und 6 privaten Personen.

Wir sind unabhängig, wir senden keine Newsletter, wir spammen nicht und freuen uns über sinnvolle Anmerkungen und Kritik an m(at)ruedescaves.com